0
Es befinden sich momentan keine Artikel im Warenkorb.

Swarovski CL Companion Habicht

Limitierte Auflage – Jedes Stück ein Unikat

Platzhalter

EINE HOMMAGE AN DAS ORIGINAL

Im Jahr 1949 gründet Wilhelm Swarovski das Unternehmen SWAROVSKI OPTIK und geht mit dem ersten Fernglas, dem Habicht, in Serienproduktion. Angetrieben von seiner Liebe zur Natur möchte Wilhelm den Menschen ermöglichen, ihre Umgebung mit den Augen des Habichts wahrzunehmen. Erholung und Kraft schöpft er bei seinen zahlreichen Ausflügen zu seinem Lieblingsberg, dem Habicht in den Stubaier Alpen.

Das CL Companion Habicht wurde zur Feier des 75-jährigen Bestehens von SWAROVSKI OPTIK kreiert. Mit der Generation Nature möchten wir das hervorheben, was uns von Anbeginn an alle verbindet: die Liebe zur Natur und der Wunsch, sie zu achten und zu bewahren.

Das CL Companion Habicht ist auf insgesamt 1.000 Stück limitiert. Jedes Exemplar wird von uns mit größter Sorgfalt behandelt und erhält ein einzigartiges Zertifikat. Mit einer individuellen, von Hand geschriebenen Nummer versehen, verleiht es Ihrem CL Companion Habicht Fernglas eine persönliche Note und unterstreicht dessen Einzigartigkeit. So können Sie sicher sein, ein echtes SWAROVSKI OPTIK Original zu erhalten.

Das metallfreie, naturbelassene Nappaleder für unser CL Companion Habicht wird in einem besonders schonenden Verfahren mit Extrakten aus Olivenblättern gegerbt. Auch beim Zubehör setzen wir auf nachhaltige Materialien: Die hochwertige Tasche besteht aus Tuchloden (Schafwolle), der in Deutschland produziert wird sowie aus Nappaleder und ist mit Baumwolle gefüttert.

Platzhalter

Platzhalter

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner